Familie Bachler - Rietz

Ein Einfamilienwohnhaus mit moderner Gestaltung und einer großzügigen Garage. Baubeginn Herbst 2019. 

Fertigstellung 2020

Familie Borr - Oberhofen

Ein Einfamilienwohnhaus mit moderner Gestaltung und einer großzügigen Garage. Baubeginn Herbst 2018

Fertigstellung 2020

Familie Staudacher - Stams

Ein Einfamilienwohnhaus mit moderner Gestaltung und einer großzügigen Garage. Baubeginn Sommer 2018 zusammen mit meiner Partnerfirma BP Bau GmbH.

Fertigstelung 2019

Familie Kapeller - Birgitz

Ein Zweifamilienwohnhaus mit ca. jeweils 100m2 Wohnnutzfläche. Die Aufgabe war auf dem relativ kleinen Grundstück und mit einer BMD max von 2,1 das gesamte Wohnhaus samt Carports unterzubringen

Familie Lederer - Oberperfuss

Abbruch Bestandsgebäude und Planung eines Einfamilienwohnhauses. Die Aufgabe war es im Freiland die entsprechenden Vorgaben seitens der Raumplanung und den Kundenwünschen zusammenzuführen.

Familie Wörndle - Telfs

Ein Einfamilienwohnhaus mit ca. 130m2 Wohnnutzfläche. Die Form des Hauses sollte kubisch sein und eine flexible Nutzung der Räume im OG ermöglichen.

Familie Nagy - Pettnau

Ein Einfamilienwohnhaus mit ca. 110m2 Wohnnutzfläche für eine 3-köpfige Familie und eine flexible Nutzung der Räume im EG zu ermöglichen.

Familie Zöttl - Sellrain

Ein Einfamilienwohnhaus mit ca. 130m2 Wohnnutzfläche. Es galt den engen Kostenrahmen und den Wünschen der Eigentümerfamilie  zu entsprechen und auf Grund der extrem steilen Hanglage, ein entsprechend angpasstes Haus zu planen.

Familie Hellbert - Flaurling

Ein Zweifamilienwohnhaus mit je ca. 120m2 Wohnnutzfläche. Die Anbindung an den Altbestand und die Parkplatzsituation mussten ebenso berücksichtigt werden.

Familie Götz - Pettnau

Ein Einfamilienwohnhaus mit ca. 130m2 Wohnnutzfläch. Der sehr enge Kostenrahmen wurde durch eine kompakte und materialsparende Bauweise realisiert.