Fassadengestaltung Teil 2 - eigenes Wohnhaus

Das Projekt, welches bereits 1 Jahr früher begonnen hatte, sollte nun zum Abschluss gebracht werden. Die Holzschindelfassade sollte die moderne Prefa Aluminium Fassade ergänzen. Zudem wurden noch das äußere Erscheinungsbild durch den Abbruch des Vordaches und des Aufbaus einer Attika drastisch verhändert. 

Auch in diesem Fall galt, Ihr Baumeister macht es persönlich!


Fassadengestaltung Teil 1 - eigenes Wohnhaus

Aus simpel macht man stylisch und modern. Die damals von mir errichtete hinterlüftete Fassade war günstig und einfach zu bauen.

Man sieht, dass man mit modernen Mitteln ein ganz neues Erscheinungsbild eines Hauses generieren und zudem nachhaltige Baustoffe verbauen kann. 

Es wurden traditionelle Baumaterialien wie Schindeln mit einer stylischen Aluminiumfassade, welche klassichen Schieferplatten nachempfunden wurde, kombiniert. Zudem wurden Beschattungen nachgerüstet.

Im konkreten Fall, machte es Ihr Baumeister  persönlich